GERNE WIEDER!

DAS SAGEN UNSERE PATIENTEN!

Zugegeben – die meisten unserer Patienten sind froh, wenn sie wieder draußen sind 😉 Aber manchmal muss eben geimpft, untersucht und zuweilen auch mal operiert werden. Hoffentlich nichts Schlimmes! Und Frauchen oder Herrchen freuen sich dann mit ihren Lieblingen, wenn es wieder nachhause geht. Aber lassen wir sie doch mal selbst sprechen!

EILA & FRANCA

Wir Zwei sind Eila, Retriever 13 Jahre und Franca, Maremmano 4 Jahre. Frau Dr. Regina Seemüller ist unser Tierarztengel und hat uns schon oft, auch in sehr schwierigen Situationen geholfen. Für uns ist Sie einfach die Beste. Liebe Grüße Sisi und Ulli und die acht Pfoten.

Sisi & Uli

MARA

Mit unserer 8-jährigen Maremmanohündin Mara sind wir nun schon fast seit 6 Jahren in der Tierarztpraxis von Regina Seemüller. Und das aus zwei Gründen: zum einen ist sie eine hervorragende Kennerin dieser Rasse und – was uns eigentlich noch wichtiger  ist – ihre tiermedizinische Sichtweise. Hier stehen Homöopathie, Akkupunktur, Pflanzenmedizin und klassische Tiermedizin gleichberechtigt zum Wohl des Tieres nebeneinander. Außerdem ist sie die netteste Tierärztin die wir kennen.

Elisabeth & Erich T., Wasserburg am Inn

BOUNTY

Hallo, ich bin Bounty, eine 4-jährige Hündin. Ab und zu fährt mein Frauchen mit mir zu Regina. Bei der ist’s total toll, sie hat Hunde mit denen ich spielen kann, sie hat noch so komische andere Tiere, die riechen komisch und sind irgendwie zu groß zum spielen (meine Chefin sagt, das sind Pferde) und die Katze würd ich gern jagen, aber ich glaub da krieg ich Ärger vom Hund. 

Bei Regina selbst bin ich immer ein bisschen zickig und jammer ziemlich rum wenn sie mich impfen oder untersuchen will, aber soooo schlimm ist’s eigentlich gar nicht. 

Sie hat mir auch immer super geholfen, wenn ich gesundheitliche Probleme hatte. Rumjammern werd ich trotzdem wieder nächstes mal. 😉 Danach gibts dann immer ein Leckerli, des nehm ich ganz gern.
Ich kann Regina also nur empfehlen.
Eure Bounty 🐾

Natalie G. aus Miesbach

GIDEON

Gideon betreust Du nun schon seit bald 22 Jahren. Mit 6 Monaten haben wir ihn bekommen und Du stehst uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir kennen uns aber schon viel länger! Unser damaliger Hund Lucie hatte eine allergische Reaktion spätabends und Du warst im Umkreis die Einzige, die bereit war sie zu dieser späten Stunde sofort zu untersuchen. Ihr Kopf war furchtbar angeschwollen und die Atmung fiel ihr immer schwerer. Dank Dir hat sie erstens überlebt und zweitens noch einige schöne Jahre erleben dürfen. Auch unserem Hund Emma hast Du mehrfach das Leben gerettet. Ohne Dich hätte sie ihre zwei Lungenentzündungen sicher nicht überlebt. Selbstverständlich haben wir Dir daher auch unsere Katzen zur tierärztlichen Behandlung anvertraut. Nach einer Augenverletzung Edwards, vermutlich durch die Kralle einer anderen Katze verursacht, heilte das Auge dank Deiner fachkundigen Behandlung wieder und die Sehfähigkeit blieb erhalten.

Mein Fazit: Egal, ob Groß- oder Kleintier, Du setzt Dich stets mit Deiner gesamten Tatkraft und Deinem Wissen ein. Und, was ich besonders schätze, Du äußerst Deine ehrliche Einschätzung der Situation.

Lovi

SAM

Dr. Seemüller ist ein Segen für unsere Sensibelchen. Ihre einfühlsamen Hände, ihre Mittel und ihre Therapien tun unseren Perserkatzen bestens! Die beiden Stubentiger kommen natürlich als Angsthasen in die Praxis – aber sie gehen wieder als Raubtiere 😉 Und wenn mal was Ernstes anliegt, schenkt Regina den Kleinen viele Lebensjahre dazu, wenn möglich! Ich kann Dr. Seemüller wärmstens empfehlen. Gerne immer wieder!

Sonja S. aus Gmund